ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
++ Aktuell: 39,84% Gewinn seit Start im Jahr 2018 - Jetzt testen! ++

Erfolgreich gemeinsam traden

Komm in unser Team & werde ein erfolgreicher Trader

Lars

Lars Erichsen | Profi-Trader

TraderMacher LIVE –das heißt täglich Trading-Ideen, News, Analysen, Live-Updates und vieles mehr! Ich will, dass wir gemeinsam erfolgreich werden. Ich selbst lebe seit 1998 vom Trading und habe jedes Jahr mit Gewinn abgeschlossen. Und das möchte ich auch Dir ermöglichen! Egal ob Profi oder Einsteiger, Du kannst von unserem Trading-Team profitieren!

Lars Unterschrift

Dein Lars

gregor

Gregor Labahn | Profi-Trader

Mit großer Freude bin ich seit 2020 Teil des TraderMacher LIVE –Teams. Hier starte ich vor 7 Uhr morgens mit dem 7 AM TRADING CLUB, wo ich erste Trading Ideen bespreche und auf Bewegungen vom Vortag und aus dem frühen Handel aus Asien eingehe. Von mir bekommst Du fast täglich Trading-Ideen, welche ich auch sehr oft in kleinen Video Einheiten bespreche um Dein Trading zu bereichern. Ich bin seit 25 Jahren als Trader aktiv und habe einen großen Teil meiner Laufbahn im institutionellen Trading gearbeitet. Als Börsenhändler auf dem Parkett in Düsseldorf und Frankfurt gestartet, hat mich mein Weg von einem reinen ExecutionTrader bei CreditAgricoleCheuvreux hin zum Technischen Analysten und Trading Advisor bei der UBS geführt, bevor ich meine Laufbahn als Trader für verschiedene HedgeFunds und Banken bei Berenberg beendet habe, um mich auf meinen Eigenhandel zu konzentrieren, von dem ich seit 2017 lebe.

Greogor Unterschrift

Dein Gregor

Aktuell: 39,84% Gewinn seit Start im Jahr 2018

Tolle Performance - DAX klar geschlagen!

img

Mit TraderMacher LIVE konnten wir den DAX sehr deutlich outperformenund hatten zudem eine hohe Trefferquote.

Hier einige der zahlreichen Gewinn-Trades:

  • +242 Pips mit GBP/JPY Long
  • +52 Pips mit USD/CAD Short
  • +154 Pips mit EUR/AUD Long
  • +120 Punkte mit NASDAQ Long
  • +153 Punkte mit NIKKEI Long
  • +200 Punkte mit DAX Short
  • +92 Punkte mit EUROSTOXX Long
  • +115 Pips mit EUR/CHF Short
  • +242 Pips mit GBPUSD Short
  • +132 Pips mit Silber Long
  • +110 Pips mit USD/CAD Short
  • +119 Pips mit GBPUSD Short
  • +710 Punkte mit Dow Long
  • +136 Pips mit EUR/USD Long
  • +246 Punkte mit DAX Long
  • +129 Punkte mit DAX Short
  • +131 Pips mit EUR/NZD Long
  • +11,40 Dollar mit Gold Short
  • +143 Punkte mit DAX Short
  • +124 Pips mit USD/JPY Short

Registriere Dich jetzt für TraderMacher LIVE
und spare 50 Euro!

Das alles bekommst Du bei TraderMacher LIVE!

Du wirst überrascht sein, wie viel mehr wir als Team erreichen können:

img

1 . Unsere Handelssignale

Wir senden Dir unsere Handelssignale direkt auf Dein Handy. So verpasst Du nichts! Wir nutzen dafür die superschnelle App von Telegram. (Zusätzlich zur App kannst Du auch die Desktop-Version von Telegram nutzen).

img

2. Direkter Kontakt

Du hast direkten Kontakt und kannst Fragen stellen. Während der Handelszeiten über den direkten Telegram-Chat (z.B. wenn es um die Trades geht), und 2x wöchentlich LIVE im Online-Seminar.

img

3. Tägliche Videos und Sprachnachrichten

Wir analysieren für Dich die Märkte und zeigen Dir lukrative Trading-Chancen auf! Dazu bekommst Du an den Handelstagen kurze Sprachnachrichten und/oder Videos. Auf diese Weise informieren wir Dich auch über kursbewegende News.

img

4. 2x pro Woche: Live-Online-Seminar

2x wöchentlich kannst Du uns Deine Fragen im LIVE-Online-Seminar stellen. Egal ob Trading, Analysen, Ideen, Ausbildung – wir geben unser Wissen exklusiv an Dich und die anderen Teilnehmer weiter!

Aber damit nicht genug

Weitere Leistungen:

icon

5. Der TradeManager

Du bekommst unsere Spezial-Software für den MetaTrader 4 & 5 kostenlos um damit unsere Trades schnell und einfach umsetzen zu können!

icon

6. Keine Verzögerung

Im Gegensatz zu den YouTube-Videos (TraderMacher–Kanal) ist alles live und realtime. Du bekommst direkt mit, wenn wir handeln und wie wir die Märkte sehen!

icon

7. Faire Bedingungen

Wir lieben faire Angebote – darum kannst Du Deine Mitgliedschaft bei „TraderMacher LIVE“ monatlich kündigen.

Bist Du dabei?

Registriere Dich jetzt für TraderMacher LIVE
und spare 50 Euro!

Du willst mehr über Lars Erichsen wissen?

Trading = Freiheit! Seit 1998 habe ich jedes Jahr mit Profit abgeschlossen

img

Mein Name ist Lars Erichsen und ich bin erfolgreicher Trader. Trading ist für mich gleichermaßen Beruf und Leidenschaft. Natürlich geht es darum Geld zu verdienen, aber Trading hat auch viel mit persönlicher Freiheit zu tun. Ich kann mir als Trader meinen Tag frei einteilen und damit meine Zeit mit den für mich wichtigen Dingen verbringen. Ich bin verheiratet, zweifacher Familienvater und lebe in Glücksburg an der Ostsee. Als ich während dem Studium der Betriebswirtschaft mit dem Trading angefangen habe, war ich fasziniert, wie schnell man an der Börse Geld verdienen kann.

Aber ich habe auch viele teure Fehler gemacht, vor denen ich Dich heute als TraderMacher bewahren möchte. Mit der Zeit wurde ich besser und 1998 habe ich Trading zu meinem Hauptberuf gemacht. Seitdem habe ich jedes Jahr erfolgreich mit Gewinn abgeschlossen. In meinen aktivsten Jahren habe ich im Durchschnitt ca. 10.000 Trades im Jahr gemacht. Mein Startkapital habe ich in dieser Zeit vervielfacht. Ganz wichtig: Als Trader fühlt man sich manchmal einsam, doch das ist ab heute vorbei. Komm zu TraderMacher LIVE und tausche Dich mit uns aus.

Du willst mehr über Gregor Labahn wissen?

Täglich sehen wir Bewegungen an den Märkten. Aus Sicht der technischen Analyse sind das Muster, welche zu einem Vorteil für uns Trader führen können. Diesen Vorteil jeden Tag zu suchen macht Trading so einzigartig und begeistert mich Tag für Tag.

img

Mein Name ist Gregor Labahn. Trading hat mich fasziniert, seitdem ich bei einem kleinen Broker ein Praktikum gemacht habe. Seitdem lassen mich alle Facetten, welche Trading bietet, nicht mehr los.

Mein Ziel war es von Beginn an, von meinem Trading leben zu können. Entsprechend waren die Stationen aufbauend, um ein holistisches Bild von der Industrie und den Marktteilnehmern zu bekommen. Zu Beginn am Parkett war meine Lernkurve noch sehr steil und die Bewältigung von Geschwindigkeit und Stress stand im Vordergrund. Bei meiner zweiten Station als Senior Equity Trader, bei der ich quasi die Seiten des Telefonhörers gewechselt habe, konnte ich dieses Wissen um die Einzigartigkeit eines bezahlten Kurses an der Börse bereits umsetzen. Und mit meiner Ausbildung zum Technischen Analysten durch die VTAD begann mein Interesse an Tradingstrategien, welche mich zu meinen nächsten beruflichen Stationen bei der UBS als Trading Advisor und später zu Berenberg führen sollten. Heute habe ich mein Ziel erreicht und lebe von meinem eigenen Trading.

Was begeistert Dich an TraderMacher LIVE?

Ich konnte in meiner eigenen Entwicklung sehr viel von Tradern aus den USA lernen, unter anderem von Linda Raschke, Larry Williams sowie von Van Tharp an dessen Super Trader Program ich teilgenommen habe. Dieses Wissen und vor allem diese Impulse, die mich in meiner Persönlichkeit geformt haben und mir wichtige Richtungsentscheidungen gegeben haben möchte ich gerne weitergeben. Und hierfür ist TraderMacher LIVE genau passend.

Lassen wir andere sprechen...

Das sagen unsere Mitglieder

Ich finde es absolute Klasse, dass Du dieses Projekt ins Leben gerufen hast.
.

Erich

Hätte ich Dich nur früher kennengelernt, dass hätte mir viel Geld gespart.
.

Karl-Heinz

Sehr gutes Video. Ich habe am "Trump Day" 70.000 verdient. Vielen Dank für den Tag. Der Chart ist eben immer ein Reiy. Bitte steig ein. Handle mich. Worüber zu wenig gesprochen wird, ist die Psychologie. Wie Sie so schön beschreiben. Man muss nicht jeden Tag handeln. Auf seine Setups warten wie ein Jäger. Und erst dann zuschlagen, wenn es der Markt hergibt. Es ist eben die Gelassenheit, die das Leben eines Traders ausmacht. Viele Grüße und weiter so mit ihren Videos. Es spricht eben ein Vollprofi. Auch wenn es so manche wohl nur schwer verstehen.
.

Eddizone

Hallo TraderMacher, ich bin seit über 30 Jahren nun Börsenfuchs und beobachte hier im Internet sehr viel. Mir gefällt Dein souveränes Auftreten ohne Mercedes-Sportwagen, ohne Dubai, ohne dumme Uhr, ohne teuerste Bildschirme. Top Video zum Punkt mit Info die zählt. Super.
.

Jegor Orlow

Respekt! Grandioser Trade und das Video wirklich schön aufbereitet. Danke.
.

Simon Pucher

Guten Abend, Lars und das Team. Hatte gerade USD/CAD 530 EUR verdient. Danke und die Gebühr für nächste Woche ist auch drin.
.

Matthias

TraderMacher Live ist ein Traum! Danke dafür auf jeden Fall.
.

Julian

Gold läuft ja mal nice heute. 1334 Teilgewinne und Ziel 1350 bei einem Kaufkurs von 1321.
.

Manuel

Hallo Lars, alles läuft mehr als super. DAX Riesengewinn. USA/JPY auch voll dabei, wie Deine Vorhersage. Bin auch sehr gut dabei bei EUR/USD in short. Ein klasse Wochenabschluss. Lars und seinem Team ganz großen Dank.
.

Pe Ter

Hallo Lars, ich möchte dir und deinem Team einmal ein ganz dickes Lob aussprechen. Obwohl ich nur mit 1 bzw. 0,5% Risiko handele, bin ich bereits jetzt schon richtig gut im Gewinn. Und vor allem - das bei einem absolut relaxten Trading. Auch wenn die vier Wochen noch nicht rum sind - mich hast du auf jeden Fall für längere Zeit an der Backe.
.

Regina Hoffmann

TraderMacher in den Medien

img

Der TraderMacher–Kanal von Lars ist einer der größten Trading-Kanäle in Deutschland mit knapp 74.000 Abonnenten und mehr als 7,5 Mio. Zugriffen!

img

Auch bei Banken & Börsen ist Lars ein gefragter Interview-Partner. Die Interviews, die die Börse Stuttgart mit Lars geführt hat, sind sehr beliebt.

img

Das beliebte Anlegermagazin interviewte Lars über Trading und die Ungeduld, die beim Trading am meisten schadet.

img

Im X-Press Trading Magazin der Deutschen Bank erschien ein Artikel über Fibonacci-Trading von Lars.

Du hast noch Fragen?

Hier das Wichtigste auf einen Blick:

Was genau bietet TraderMacher LIVE?

Trading-Signale von Gregor & Lars. Als direkte Text-Nachricht, Sprachnachricht, Video usw. Direkten Kontakt zum TraderMacher Team, LIVE-Online-Seminare und vieles mehr... eine genaue Übersicht findest Du am Anfang der Seite unter „Das alles bekommst Du bei TraderMacher LIVE!“.

Ich bin Anfänger, macht TraderMacher LIVE für mich Sinn?

Ja. Unser Ziel ist es nicht, nur Profis um uns zu versammeln. Gerade Anfänger sollen die Chance haben von erfahrenen Tradern zu lernen. Dazu werden wir Fragen beantworten und diese auch in den LIVE-Online-Seminaren aufgreifen.

Ich handle seit Jahren, warum soll ich bei TraderMacher LIVE mitmachen?

Wir geben Dir täglich Analysen und Trading-Ideen. Egal wie lange man handelt, wir wissen aus eigener Erfahrung, dass es sehr einsam ist und daher haben wir mit TraderMacher LIVE eine Möglichkeit geschaffen, auf der das gebündelte Know-how aller Trader zusammenkommt. Somit ein klares „Ja“, dass auch Profis einen Nutzen für sich ziehen können, weil Sie von uns neue Ideen für Trades und unsere Sicht auf die Märkte bekommen.

Wieviel kostet TraderMacher LIVE?

Der Dienst kostet monatlich 149 Euro. Als besondere Einführungs-Spar-Aktion kannst Du TraderMacher LIVE für supergünstige 99 Euro im ersten Monat testen, damit Du Dir alles ansehen kannst.

Wie lange ist die Laufzeit?

Es gibt nur eine Laufzeit von 1 Monat. Danach verlängert sich die Mitgliedschaft um denselben Zeitraum von erneut 1 Monat.

Wie ist die Kündigungsfrist?

Wenn Du bei TraderMacher LIVE nicht mehr dabei sein willst, kannst Du bis 3 Tage vor Ablauf kündigen – natürlich ganz einfach per E-Mail

Bist Du dabei?

Registriere Dich jetzt für TraderMacher LIVE
und spare 50 Euro!